Skip to content

Firmenausflug 2023

🚀 Firmenausflug 2023 🎳🎢🚗🍷🧀
Der Erfolg für eine erfolgreiche Unternehmenskultur ist der Zusammenhalt.
Letztes Wochenende haben wir als Firma eine unvergessliche Reise erlebt, die unsere Verbindung gestärkt und uns unvergesslich Erlebnisse beschert hat.

 

🎳 Bowling – Strikes, Spass und Teamspirit!
Wir starteten den Anlass am Donnerstagabend mit der Anfahrt ins #Elsass. Mit Lachen und Anfeuern hatten wir eine spassgeladene Bowlingrunde.
Den Tag liessen wir dann im Lagerhaus unter äusserts gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

 

🎢 Europa Park – Abenteuer und Adrenalin pur!
Wir tauchten in die fantastische Welten ein und genossen die Achterbahnen. Es war so cool den #EuropaPark ohne Anstehen geniessen zu können!

 

🚗 Automuseum und eine Reise in die vergangene Geschichte
Ein Teil vom Team wanderten an diesem Tag auf den Spuren vom Ersten Weltkrieg durch die Vogesen. Nach dem sportlichen Auftakt folgte dann das Automuseum #citedeAutomobil in #Mulhouse

 

🧀 Raclette-Genuss – Gemeinsames Schlemmen
Der Abschluss an diesem Tag fand bei einem gemeinsamen gemütlichen Raclette statt.

 

🍷 Weindegustation
Am Samstag genossen wir auf dem Rebgut #Dopff nicht nur die exklusiven Weine, sondern wir schauten uns auch die Ideen an, wie die Weinflaschen etikettiert und verpackt werden. (unser Interesse an der #Technik konnten wir einfach nicht zurückhalten)

 

🏰 Charmantes Städtchen
Nach einem Spaziergang in #Riquewihr ging es weiter nach #Colmar, einem malerischen Städtchen mit Fachwerkhäusern und charmanten Gassen. Hier hatten wir die Gelegenheit, uns zu entspannen und den Abend zu geniessen.

 

💼 Gemeinsam Stark, Gemeinsam erfolgreich!
Diese Reise wird nicht nur als ein Ausflug des Vergnügens in Erinnerung bleiben, sondern auch als ein Moment, der unsere Zusammenarbeit und unsere Unternehmenskultur weiter gestärkt hat.

An den Anfang scrollen