Skip to content

Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gerne schauen wir auf die vergangenen Monate zurück.
Es war ein Jahr grosser Erfolge, wertvoller Erfahrungen aber auch Herausforderungen. Wir möchten uns herzlich bei jedem von euch für die Unterstützung, Zusammenarbeit und die Aufträge bedanken. Viele tolle und anspruchsvolle Projekte durften wir zusammen mit euch realisieren.
Ein Meilenstein war sicher das 20-jährige Bestehen von encom.

Besinnlicher Advent🕯️Frohe Weihnachten🎄

In der hektischen Vorweihnachtszeit möchten wir euch dazu ermutigen, einen Moment innezuhalten und die besinnliche Stimmung zu geniessen.
Nehmt euch Zeit für euch selbst und eure Liebsten, um die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen. Der Advent ist eine Zeit der Vorfreude und des Zusammenseins.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde.

Happy New Year 2024🌟

Mit vollem Optimismus schreiten wir in das neue Jahr 2024. Möge es ein Jahr voller Chancen, Erfolge und persönlicher Weiterentwicklung für jeden von uns sein!

Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer encom Team

An den Anfang scrollen